Freitag, 3. März 2017

Buchankündigung: "Caraval" von Stephanie Garber


Neuerscheinung: "Caraval" von Stephanie Garber! 


Liebe Leser,

heute möchten wir Euch auf "Caraval" aufmerksam machen - wir haben da so ein Buchgefühl - huch, Bauchgefühl^^ - das es sich um eines der Lesehighlighs 2017 handeln wird! 

Die Facts zum Buch:

Klappentext

Tritt ein in das gefährlichste Spiel der Welt!
Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ...
 
  • € 14,99 [D], € 15,50 [A]
  • Erscheint am 20.03.2017
  • 400 Seiten, Klappenbroschur
  • Übersetzt von: Diana Bürgel
  • ISBN: 978-3-492-70416-8
 
Zur ausführlichen Leseprobe geht es hier: KLICK MICH 
 
Und alle weiteren Informationen zum Buch findet Ihr natürlich auf der Piper Homepage!
 
Wir sind total stolz, das wir das Buch vorab lesen dürfen, und werden Euch natürlich brühwarm und pünktlich zum Erscheinen unsere Meinung sagen :-)
 
Wir hoffen, Ihr freut Euch mit uns darauf!
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallihallo :)

    Bei mir steht das Buch schon auf der Wunschliste und die Leseprobe habe ich auch schon verschlungen. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden dieses Kommentars werden personenbezogene Daten an den Betreiber dieser Plattform (blogger.com) übermittelt, die vom Betreiber dieses Blogs nicht beeinflusst, eingesehen oder gelöscht werden können. Bitte sende diesen Kommentar nur, wenn Du damit einverstanden bist. Danke!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.