Über uns

14 Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben :)
    Ich habe mich sofort in euer Blogdesign verliebt, das strahlt wirklich Magie aus *-*
    Ich bin gespannt auf die Infos, es ist immer spannend zu erfahren, wer eigentlich hinter so einem Blog steckt :D

    Ich werd sicher jetzt öfters rein schauen, bin gleich Leserin geworden, macht weiter so! :)

    Alles Liebe <3
    Jojo von http://littlebookobsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jojo, das ist wirklich ganz lieb von Dir, vielen Dank !! Wir wünschen Dir noch frohe Ostern !

      Löschen
  2. Hallo ihr zwei ;-)
    Über LovelyBooks bin ich hier gelandet, habe etwas gestöbert, bleibe gern als Leserin und grüße euch ganz lieb.
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hibi, ganz lieben Dank, das freut uns :-) Wir bemühen uns, immer wieder neue Infos zu posten und wollen unsere Seite auch noch etwas erweitern - nur blöd, dass man zwischendurch noch arbeiten gehen muss :-) Wir bleiben dran ! Alles Liebe, die Buchfeen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden,

    endlich hatte ich Zeit von unserer FB-Gruppe Zeilenzauber aus hier vorbei zu stöbern. Nett habt ihr es hier und ich bleibe natürlich.

    Herzlichst,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schöner Blog. Leider finde ich nirgends das Follower Knöpfchen. Macht weiter so

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich würde gern für die Verlosung von Alexey Pehov in den Lostopf springen und ich hoffe, dass dies der richtige Weg ist. Ganz liebe Grüße und danke für die Chance zu diesem tollen Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich würde gern für die Verlosung von Alexey Pehov in den Lostopf springen und ich hoffe, dass dies der richtige Weg ist. Ganz liebe Grüße und danke für die Chance zu diesem tollen Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche hier auch super gerne mein Glück😃😘😘

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden :) Ich bin gerade über FB auf euren Blog gestoßen. Ich werde gleich mal ein wenig weiterstöbern und bleibe euch gerne als Leserin erhalten :o)
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr Lieben,

    ich habe gerade euren Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich bin gerade durch Zufall auf euren Blog gestoßen und bleibe direkt mal als Leserin da :) Mir gefällt euer Blogdesign sehr gut!
    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde euren Blog sehr interessant und stöbere hier oft um meine Lese-Wunschliste zu erweitern. Aber mich interessiert wirklich auch wer hinter diesem Blog steckt. Könnt ihr nicht mal einen kurzen Steckbrief oder ähnlches reinstellen? LG Marion

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden dieses Kommentars werden personenbezogene Daten an den Betreiber dieser Plattform (blogger.com) übermittelt, die vom Betreiber dieses Blogs nicht beeinflusst, eingesehen oder gelöscht werden können. Bitte sende diesen Kommentar nur, wenn Du damit einverstanden bist. Danke!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.