Donnerstag, 9. Februar 2017

Rezension - Das Herz der Quelle - Sternensturm von Alana Falk





Titel: Das Herz der Quelle - Sternensturm
Autor: Alana Falk
Verlag: Arena
Seiten: 381
Preis: € 16,99




Liliana kann es kaum erwarten endlich ihrer Quelle zugewiesen zu werden, denn dann kann sie endlich zaubern. 
Doch ausgerechnet Chris, der einen Hass gegen alles hat, wird zu ihrer Quelle. 
Es bleibt nicht viel Zeit, doch Liliana muss das Vertrauen zu Chris gewinnen, denn auf die zwei wartet etwas ganz großes.

Adara hingegen hat ihre Quelle verloren und setzt alles daran sie wieder zurück zu bekommen....




Der Schreibstil von Alana Falk ist wirklich sehr schön, voller hingabe und super leicht zu lesen. 

Man lernt die Charaktere gut kennen und weis doch recht viel über sie.

Leider muss ich sagen das ich mir am Anfang des Buches sehr schwer getan habe, da man nicht gleich mitkommt von welchen Charakter man gerade liest. 
Es war wirklich etwas verwirrend.

Das Cover ist wunderschön, es hat es mir gleich angetan, es funkelt so schön.

Lilianas Geschichte fand ich sehr mitreisend. 
Sie muss Chris für sich gewinnen der es ihr wirklich nicht leicht macht.  
Die Szenen die sich zwischen den beiden abspielen sind teilweise echt zum schmunzeln. 

ABER es ist auch zum Haare raufen mit beiden. 

Adaras Geschichte hingegen ist eher düster, traurig und manchmal echt deprimierend. 
Ich habe mir auch mit ihren Abschnitten etwas schwerer getan. 
Sie will ihre Quelle nicht aufgeben, obwohl sie weis das ihr vorhaben nicht erwünscht ist und sie das alles im geheimen machen muss.


Leider fehlte mir doch etwas die Spannung in dem Buch, das gewisse etwas fehlte leider.


Das Herz der Quelle - Sternensturm bekommt von mir 4 von 5 Sternchen.

1 Kommentar:

  1. Hallihallo :)

    Eine wirklich schöne Rezension ♥ Ich finde die Geschichte unheimlich interessant und das Buch landet direkt auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen