Dienstag, 3. November 2020

Unboxing "Lin Rina - Animant Crumbs Staubchronik" - Box vom Drachenmond Verlag

 

Unboxing "Lin Rina Staubchronikbox" 

© Drachenmond Verlag 

 
 
Hallo Ihr Lieben,

bestimmt sind einige von Euch neugierig, was sich der Drachenmond-Verlag und Lin Rina für diese gigantische Box haben einfallen lassen! 
 
Allein die Box an sich ist schon eine Augenweide. Und wirklich alles, vom Karton über die Bücher und allen Beilagen, ist super verpackt und macht einen total wertigen Eindruck.

Auch nach dem Öffnen wird man von einem edlen Anblick begrüßt, ein geheimnisvoller und versiegelter Briefumschlag wartet.
 
 
Die Bücher sind selbst nochmal in Animant-Poster verpackt - daher vorsichtig Öffnen:-)
 
 
 
In gewohnter Drachenmond - Manier sind natürlich auch wieder ungesunde Sachen dabei. Die zeige ich jetzt nicht, vor allem weil ein paar davon das Öffnen nur um wenige Minuten überlebt haben^^ 
 
 
 
 
 
 
Zuerst habe ich die wunderschöne Animant-Kerze 
ausgepackt. 
Das ist für mich eine der am schönsten gestalteten Kerzen 
aus dem Verlag überhaupt. 
 
 
 
Das Notizbuch ist wun-der-schön und vor allem viel dicker als erwartet!
Sowohl im Notizbuch als auch in den Büchern wird man von der Autorin begrüßt, das finde ich einfach mega. 
 
Das Notizbuch hat auch ein Lesebändchen und ist innen durchgehend gepunktet - also weder liniert noch gestrichelt, so dass man da auch wunderbar zum Beispiel drin Zeichnen kann.



Hier ein Beispiel zu den "Begrüßungen" in den verschiedenen Büchern. Diese hier ist im Notizbuch.


Auch im Paket liegen die Verlagsvorschau, diese zwei wunderschönen Din-A-5 Karten und Leseproben.

So, nun habt ihr einen Überblick und könnt ganz neidisch sein, und ich freue mich jetzt noch ein bisschen an dieser tollen Box :-)

Gehabt Euch wohl, Eure Buchfee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars werden personenbezogene Daten an den Betreiber dieser Plattform (blogger.com) übermittelt, die vom Betreiber dieses Blogs nicht beeinflusst, eingesehen oder gelöscht werden können. Bitte sende diesen Kommentar nur, wenn Du damit einverstanden bist. Danke!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.