Montag, 9. Oktober 2017

Blogtour "Rosen & Knochen" Tag 9: Der Hexenwald - Kurier


Blogtour "Rosen & Knochen"

Der Hexenwald - Kurier

Hallo Ihr Lieben,
  
und willkommen zum heutigen Beitrag der Blogtour zu Christian Handels aktuellem Roman "Rosen und Knochen", der im Drachenmond - Verlag erschienen ist.

Heute geht es um die neue Zeitung "Der Hexenkurier", zu dem wir verschiedene Pressestimmen gesammelt haben, um Euch einen möglichst umfassenden Eindruck zu diesem neuen Schriftwerk zu vermitteln.

Die Südwestpfälzer Tagespresse berichtet:

Bienwald, in der Nähe von Karlsruhe. Von verschiedenen Spaziergängern erreichen uns Meldungen zu an verschiedenen Orten im Wald gesichteten Aushängen eines Flugblatts namens "Hexenwald-Kurier", das anscheinend beabsichtigt an schwer zugänglichen Stellen im Wald gezielt in der Nacht vom 30.09. auf den 01.10.2017 ausgehängt wurde:




Es sind verschiedene Berichte abgedruckt, vornehmlich über angeblich übernatürliche Aktivitäten in verschiedenen Wäldern, teilweise auch unter Beteilung von Wesen mit nicht wissenschaftlich belegter Existenzgrundlage. 

Unsere Recherchen ergaben, das auch andernorts schon Zeitungen gesichtet und auch schon darüber berichtet wurde. Hier finden Sie Beschreibungen und Meinungen zu den anderen Sichtungen:



Wir empfehlen, unbedingt der Berichterstattung vollständig zu folgen, denn heute können Sie, liebe Leser, auf "der Lesende Fuchs" auch noch die heutige Teilnahme am Gewinnspiel zur Blogtour vollziehen! 

PS: Unsere Redaktion erreichte im Verlauf unserer Recherchen noch diese merkwürdige Post. Um weitere Hinweise zum Absender können Sie unsere Redaktion per Kommentar zu diesem Beitrag erreichen.



Und hier findet Ihr natürlich auch noch alle anderen Teilnehmer, Daten und Links zur Blogtour:



01.10.2017 - Vorstellung der Welt der Hexewald-Chroniken

Sunnys Lesewelt
http://sunnyslesewelt.blogspot.de/

02.10.2017 - Charakterinterview mit Rosenrot

Weltbuntmalende Bücher
www.weltbuntmalendebuecher.blogspot.com

03.10.2017 - Survival-Guide für den Hexewald

Awkward Dangos
www.awkward-dangos.blogspot.de

04.10.2017 - Autoreninterview in zwei Teilen

Denise liest & Sarahs Bücherwunderland
https://www.facebook.com/mylovleybook/
sarahsbuecherwunderland.blogspot.com

05.10.2017 - Es wird spukig

Hunter of the Mystic Raven & Magic Mirror Books
http://hunterofhtemysticraven.blogspot.com/
http://magicmirrorbooks.blogspot.de/

06.10.2017 - Die Rolle der Hexe im Märchen

Flidra's Blog & Tanjas Bookish View & Fleurs Bücherwelt
http://flidra.blogspot.com/
facebook.com/meine.bunte.buecherwelt
facebook.com/fleurs.buecherwelt

07.10.2017 - Von Selkies und Hexenjägern

Violet's Book Reviews
http://violetsbookreviews.blogspot.com/

08.10.2017 - Die dunklen Wurzeln der Märchen

Elchi's World of Books & Crafts & Leseengels Bücherblog & Lesezauber
http://elchisworldofbooks.blogspot.com/
http://leseengel.blogspot.de/
facebook.com/BuecherPhilharmonie

09.10.2017 - Der Hexenwald-Kurier

Der Lesende Fuchs & Nadines Bunte Bücherwelt & Buchfee
facebook.com/DerLesendeFuchsBuchblog/
http://nadinesbuntebuecherwelt.com/
http://buchfeeteam.blogspot.de/

10.10.2017 - Wie ein Cover entsteht

Die Zeilenflüsterin
facebook.com/DieZeilenfluesterin

11.10.2017 - Keltische Märchen

Magischer Bücherwald
magischerbuecherwald.wordpress.com

12.10.2017 - Wrap up und Gewinnspielauflösung

Fantasy News
www.fantasy-news.com

Kommentare:

  1. Sandra Eisenring9. Oktober 2017 um 19:26

    Hm komisch komisch. Bin gespannt was da noch raus kommt dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Mysteriöse Machenschaften sind am Werk. 😃

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    vielen Dank, für den mysteriösen Beitrag.
    War seht toll.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. sehr interessant und ein hauch darkly :-) ich freu mich auf weitere beiträge zur Tour :-) VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese schönen Beitrag :)

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Bei Nacht und Nebel ein Flugblatt im düsteren Wald aufgehängt, mysteriöse Post. Was wird noch alles geschehen?

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen