Dienstag, 27. August 2019

Unboxing: Fairyloot August 2019





Unboxing: Fairyloot August 2019



Hallo Ihr Lieben, 

diesen Monat bin ich so begeistert von meiner Fairyloot: Things are not what they seem,
das ich Euch den Inhalt ganz genau zeigen will und nicht nur ein Bild auf Facebook posten.




 Der Inhalt war den Preis für mich diesmal allemal wert.

Zunächst hatten wir dieses wunderschöne rosa-metallic Metalllesezeichen mit einem eingestanzten Spruch des Fantasy-Autors Brandon Sanderson und einer haptisch sehr angenehmen Quaste, dazu diesen kleinen Tasschenspiegel mit der goldenen Rückseite und den Schriftzeichen.



 Nicht zu kurz kommen sollte natürlich der Hauptinhalt - das Buch :-) "The Merciful Crow" von Margaret Owen kommt mit einem wunderschönen passenden, sehr großen "Schlampermäppchen" mit passendem Druck. 

Auch das Mäppchen fühlt sich sehr wertig an und da passt garantiert alles rein - ob man es jetzt für die Schule nimmt oder für den Schreibtisch, das Büro oder die Handtasche.

Auf Deutsch wird das Buch unter dem Titel "Die Knochendiebin" beim Carlsen Verlag erscheinen. 








 Und jetzt kommt der Knaller, schaut Euch mal dieses Besteck an. 

a) Es ist nicht nur in einem hübschen rosa Kästchen mit weißem Tribal 

b) Es ist auch noch in einem rosa Samttäschchen mit Kordel

c) Es sind eine Gabel, ein Löffel und Essstäbchen in diesem changierenden Farbton

d) Schaut mal, auf Gabel und Löffel sind Märchensprüche auf englisch eingeprägt :-) Ich liebe es...... vermutlich ist es nicht spülmaschinenfest, aber wer will damit schon essen ^^

Wie in jeder Fairyloot finden wir sehr schöne großformatige Postkarten zum Thema. Mit hineingepackt wurde noch ein 3er Pack schöne Haargummis - für mich als Langhaarzottel natürlich sehr praktisch, und dann auch noch in den Farben die ich bevorzugt trage. Als hätten sie es gewusst. Für Kurzhaarige natürlich nicht so praktisch :-) 




Dabei ist auch wieder ein Kissenbezug, dessen zwei Seiten ihr hier seht. Ein 40 x 40 Kissen passt genau rein. 







Last but not least - zwei Sammler -  Tarotkarten und diese kleine Glaskerze (leider ohne Glitzer, aber trotzdem hübsch als Deko. 

Na, was meint ihr? Für mich hat es sich gelohnt, echt eine tolle Box diesmal.

Eure Buchfee




1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    da hast du wirklich eine sehr schöne Buchbox erhalten. Mein persönliches Highlight der Box wären jetzt auch das Besteck, aber auf jeden Fall auch der Taschenspiegel gewesen. Der sieht ja mal richtig genial aus <3 Aber auch die Tarotkarten und der Rest der Box gefallen mir total. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Inhalt deiner Box <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden dieses Kommentars werden personenbezogene Daten an den Betreiber dieser Plattform (blogger.com) übermittelt, die vom Betreiber dieses Blogs nicht beeinflusst, eingesehen oder gelöscht werden können. Bitte sende diesen Kommentar nur, wenn Du damit einverstanden bist. Danke!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.